William Voltz

Biografie

Liebe PERRY RHODAN-Freunde und Freunde  der William Voltz Biografie,

ich hoffe sehr, dass noch Interesse an der Biografie vorhanden ist. Meine Schreibpausen waren begründet durch gesundheitliche Probleme in den Jahren 2015 bis 2021 und besonders die letzte Phase der Bio war nicht einfach. Ich hätte nie geglaubt, dass nach so langer Zeit die Wunden nicht verheilt sind. Heute habe ich die William Voltz Biografie erst einmal beendet. Seit längerer Zeit schon denke ich darüber nach, die Biografie zu überarbeiten und zu erweitern - vielleicht auch mit ein wenig Geschichte aus meinem Leben und dem meiner Familie. Evtl. auch in Buchform. Über Resonanz würde ich mich freuen. Ansonsten hoffe ich, dass es bald mal wieder einen PERRY RHODAN-Con geben wird. Wir, Werner und ich, vermissen die Fans. Bleibt alle gesund und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Inge Mahn-Voltz


Gästebuch

12 Einträge auf 2 Seiten
Andreas Boegner
14.02.2022 09:16:48
Diese Biographie ist ein Geschenk des Himmels, da ich gerade an einem Beitrag über die Übergangszeit Scheer-Voltz in der Geschichte von PR für die polnischen Fans der Serie schreibe. Vielen, vielen Dank dafür!
Will William Owens
14.02.2022 00:12:29
Very interesting reads!
Anzeigen: 5  10   20



Folgende Titel sind als E-Book erhähltlich: